Die Wagner-Slam-Spiele im Oktober (Spooky)

Legendärer Poetry Slam. Moderiert von Haye und Dana!

Wer erwacht in ihrer Gruft, um euch in der gruseligsten Nacht des Jahres heimzusuchen? Die Wagner Slam-Spiele!
***
Auch dieses Halloween gibt's Süßes oder Saures: süße Klänge für eure Ohren und saure Menschen, die sich ärgern, weil sie nicht mit zum Slam gekommen sind!
Poetry Slam - das ist ein Wettstreit unter Dichter*innen, die euch mit eigens verfassten Texten überzeugen wollen. Trotz Halloween sind dabei keine Kostüme erlaubt, keine Flüche und keine Zaubertränke. Alles, was die Poet*innen haben, sind 6 Minuten Zeit und ihre wunderbare Kreativität. Freut euch auf schaurig schöne Schreiberzeugnisse (und bessere Alliterationen als diese).
Dieses Mal bei den Wagner Slam-Spielen messen sich Dichter*innen aus Jena und Umgebung mit Gäst*innen Leipzig und Potsdam. Musikalischer Support kommt von MARLO aus Hamburg.

Lineup:
Simon Stursberg
Calypso
Vanessa Glück
Hannah Abelius
Anna Hermsdorf
Alex Bolton

NUR Abendkasse
***
Ihr wollt auch bei uns auftreten? Kein Problem! Denn genau darum geht's bei diesem Slam - von Jenaer*innen für Jenaer*innen gemacht. Sprecht uns einfach bei der Veranstaltung an oder schreibt uns per Mail, um euch einen der heiß begehrten Startplätze zu sichern: slamspiele@gmail.com
Moderation: Dana Galkina & Haye Stein
Die Veranstaltung ist bestuhlt.

• 31. Oktober 2022
Café Wagner