Ghetto Justice | Longdrop

Record Release Show

Ghetto Justice

aus Berlin. Wirkt stumpf, eckt manchmal an, wirft auch Fragen auf.
Beschäftigt man sich allerdings mal mit den Songs und Texten, merkt man schnell,
dass hier doch mehr drin steckt, als sich vermuten lässt. Ein wenig wie die Geschichte
vom hässlichen Entlein.
Motto: Mehr Mosh, Mehr Liebe, Mehr Goodvibes, denn Böse gucken, Dogmas predigen und im Kollektiv abnicken – kann schließlich
jeder.


 



LongDrop


Mauscore aus Kassel und Leipzig
Seit circa 3 Jahren machen Vince, Hagi und Pletti nun Musik, die sich am besten als Heavy Hardcore beschreiben lässt. Nach dem ersten Release „Stellt euch“ folgt nun im Juni die zweite EP mit Songs voller tanzbarer aber auch harter riffs.
Treu dem Motto „This is a Dance party, so you better dance“ tun die drei auf der Bühne alles dafür, jede Show zu einer ausgelassenen Feier werden zu lassen. Gebt euch bös.


Veranstaltungsdetails

Termine
  • 16. Juni 2024
Ort
MVZ_Wagner
Preis
9 € VVK zzgl. Gebühren | 12 € AK
Tickets
vefügbar auf TixForGigs