UFC-Kino MAD HEIDI

Schweiz, 2022, 92 min, Regie: Johannes Hartmann, Sandro Klopfstein, mit Alice Lucy, David Schofield, Casper Van Dien, u.a.

In einer dystopischen Schweiz, die unter die faschistische Herrschaft eines bösen Käsetyrannen gefallen ist, lebt Heidi ein einfaches Leben in den Schweizer Alpen. Großvater Alpöhi tut sein Bestes, um Heidi zu beschützen, aber ihre Sehnsucht nach Freiheit bringt sie bald in Schwierigkeiten mit den Schergen des Diktators. Das unschuldige Mädchen verwandelt sich in eine schlagkräftige Kämpferin, die sich aufmacht, das Land von den wahnsinnigen Käsefaschisten zu befreien.
MAD HEIDI ist eine Action-Adventure Exploitation-Groteske basierend auf der beliebten Kinderbuchfigur Heidi und der allererste Swissploitation Film. Ja, diesmal ist die Schweiz dran!

TRAILER

FSK 18 !!

Triggerwarnung:

Starke Gewalt- und Blutdarstellung | Sex- und Nacktheit (moderat) | Vulgäre Sprache | Alkohol, Drogen und Rauchen | Erschreckende und verstörende Szenen (leicht)

Es gibt mehrere Szenen mit übertriebenem Blut, darunter aufgespaltene Köpfe, aufgerissene Brustkörbe mit schlagendem Herzen darin, riesige Löcher im Oberkörper eines Mannes usw. Das Blut ist absichtlich cartoonhafter und komischer Natur.

Einlass
6 € bis 8 € FLEX